Die Nummer 1 für Pädakustik und CI-Akustik

FÜR ALLE FÄLLE: DEIN HÖRZENTRUM

Wir sind bereit: für die Hör-Lösung, die genau zu Dir oder Deinem Kind passt. Unsere Kunden und ihre Rückmeldungen spornen uns an, jeden Tag das Beste zu geben. Bist Du dabei?

TERMIN BUCHEN

Nimm mit uns telefonisch oder per Mail Kontakt auf oder buche direkt online einen Termin.

Deine Hör-Experten

Zertifiziertes Know-how

Neben der Spezial-Ausbildung in den Bereichen Pädakustik und CI-Akustik verfügen wir über fundiertes Fachwissen und Erfahrung in allen Bereichen der Hörakustik. Wir sind das Team für alle Fälle! Weil die technische Ausstattung großen Einfluss darauf hat, wie gut Du oder Dein Kind hören kann, investieren wir regelmäßig in modernste Ausstattung.

Überregional und für Süddeutschland

PARTNERSCHAFTLICHE ZUSAMMENARBEIT

Gemeinsam sind wir erfolgreich. Deshalb bist DU selbst bzw. Dein Kind unser wichtigster Partner. Darüber hinaus arbeiten wir mit Kliniken in ganz Süddeutschland zusammen, mit CI-Zentren, pädaudiologischen Einrichtungen, mit Ärzten und Kinderärzten, mit Logopäden und vielen weiteren Fachleuten.

Dein Hörzentrum Selina Pandiscia

SELINA PANDISCIA

Kompetent, professionell und fröhlich

Die sympathische und kreative Hörakustik-Meisterin, Päd-Akustikerin und CI-Akustikerin erobert die Herzen der kleinen Kunden im Nu und überzeugt als Hör-Profi die großen ohne Ausnahme. „Immer einen Schritt voraus“ ist ihr Motto, das sie täglich lebt.

Dein Hörzentrum Torsten Saile

TORSTEN SAILE

Fachlich versiert, lösungsorientiert & humorvoll

Mit seiner fröhlichen Art setzt der Hör-Experte neue Ideen um – mit Erfolg. „Alles ist möglich“, das ist seine Devise. Er beweist es immer wieder. Der Hörakustik-Meister, Päd-Akustiker und CI-Akustiker sieht sich einfach als Lösungsfinder. Die Kunden, ob groß oder klein, finden es gut!

Dein Hörzentrum Ramona Hipp

RAMONA HIPP

Immer gut aufgelegt, einfühlsam und herzlich

Mit fundiertem pädagogischem Background und als Fachkraft weiß Ramona Hipp genau, was Kinder bewegt. Sie unterstützt das Akustik-Team in der Arbeit mit den kleinen und großen Kunden und ist in der Elternberatung tätig. Sie weiß: Es gibt immer einen Grund zu lachen. Deshalb geht es mit ihr immer fröhlich zu.

Das sagen unsere Kunden

Sehr professionell, sehr gute Beratung. Dazu ein freundliches Team. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch ein weiterer Weg lohnt sich!

Bernd

Für mich ganz klar Bestnote! Das Team ist richtig klasse, sympathisch, humorvoll, und fachlich haben alle was drauf. Für mich die beste Wahl.

Julia

Ich bin sehr zufrieden! Die Beratung ist top, die Ausstattung sehr modern, Service und Freundlichkeit großartig. Kann ich nur empfehlen.

Wolfgang

DEINE VORTEILE

Modern, offen und persönlich: Unser junges, dynamisches Team ist bestens ausgebildet, verfügt über einen großen Erfahrungshorizont und lässt nicht eher locker, bis es die allerbeste Lösung für Dich gefunden hat.

NEUESTE TECHNIK
Modernste Möglichkeiten

SPEZIALISIERUNG PÄD UND CI
Bündelung von Wissen – mehr Qualität

PROFESSIONELLES NETZWERK
Zusammenarbeit mit Kliniken & Ärzten

FORSCHUNGSGEIST
Wissenschaftliche Arbeiten

EINFÜHLUNGSVERMÖGEN
Pädagogische Hintergründe

Jetzt Termin vereinbaren!